Cremo, Sponsor des Siegermunis von Estavayer 2016

präsentiert Mazot de Cremo


Entdecken Sie, untenstehend, unsere Filme der wichtigsten Events mit Mazot de Cremo!

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest Estavayer2016 fand vom 26. bis 28. August 2016 in der Broye statt. Das Organisationskomitee von Estavayer2016 und die Freiburger Schwinger sind stolz darauf, diesen Anlass, der zu den wichtigsten Sportereignissen der Schweiz zählt, mit Bravour organisiert zu haben. Ein Sportfest, für dessen Unterstützung sich die Firma Cremo als Sponsorin des Siegermunis Estavayer2016 ebenfalls sehr geehrt fühlte. Cremo gratuliert dem Schwingerkönig zu seinem ausserordentlichen Erfolg.

Ansprachen auf Französisch des Generaldirektors der Firma Cremo, Paul-Albert Nobs, Bulle, 20. September 2014

taureau-entier

mazot1
Werdegang und Leben von Mazot de Cremo

Mazot de Cremo Veranstaltungskalender

Die Präsenz des Siegermunis Mazot de Cremo an Veranstaltungen:

  • 12.08–28.08.2016, Estavayer2016
  • 08.2016 - Estavayer2016
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Vor mehreren Tausend Zuschauern stampfte Mazot de Cremo zum letzten Mal über die saftige Wiese der Arena des Estavayer2016, um an den Schwingerkönig Glarner Matthias überreicht zu werden!
    Geführt von seinen Züchtern und in begeisterter Begleitung des Generaldirektors von Cremo, Paul-Albert Nobs, Miss Suisse und seiner Paten und Patinnen wurde Mazot de Cremo zu seinem zukünftigen Besitzer geleitet.
    Es lebe der Schwingerkönig, es lebe der Siegermuni Estavayer2016!

  • 05.2016 – Medientag Estavayer2016
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Am 12. Mai 2016, 100 Tage vor diesem wichtigen Event im Jahr, empfängt Estavayer fast 200 Medien- und Sponsorenvertreter. Bei dieser Gelegenheit wurde Albert Bachmann, der Präsident des Schwingfestes Estavayer2016, von Ehrengästen wie der Miss Schweiz 2016 begleitet. Bei diesem Anlass wurde ihr auch Mazot de Cremo – der Preis für den zukünftigen Sieger der Schwingerwettkämpfe – vorgestellt.

    Quelle des ersten Foto : La Liberté

  • 05.2016 - Beapferd
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Die Vorstellung von Mazot de Cremo auf der BeaPferd am Freitag, den 6. Mai, ist sehr gut verlaufen. Dort konnten zahlreiche Besucher in festlicher Atmosphäre den Preis bewundern, der dem nächsten Sieger des Eidgenössischen Schwingfest Estavayer2016 überreicht wird!

    Film

  • 04.2016 – Fotos der Lebendpreise in Echarlens
    01

    Inmitten von Margeriten und saftigen, grünen Kräuterwiesen wurde Mazot de Cremo wie auch seine Artgenossen aus der Familie der Pferde und Rinder fotografiert, die den Siegern des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes Estavayer2016 überreicht werden.

  • 11.2015 - Comptoir Broyard
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Am 7. November 2015 war Estavayer2016 als Ehrengast beim Comptoir Broyard geladen. Der erste Lebendpreis, Mazot de Cremo, wurde von Albrecht Bachmann, dem Präsidenten von Estavayer2016, den anwesenden Persönlichkeiten vorgestellt.

  • 10.2015 - Comptoir de la Veveyse
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Cremo war, zusammen mit Mazot de Cremo am 24. Oktober 2015 im Vorfeld des Kantonalschwingerfests beim Comptoir de la Veveyse dabei.

    Film
    Flyer herunterladen

  • 09.2015 – Kibli im Freiburgerland und Alpabzug in Plaffeien
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    In Plaffeien drängten sich am letzten Septemberwochenende die Massen. Denn die Kibli im Freiburgerland und der Alpabzug in Plaffeien konnten bei schönstem Sonnenschein am Samstag dem 26. und Sonntag dem 27. September über 20’000 Besucher anlocken. Ein Höhepunkt war auch Mazot de Cremo, der umgeben von Kindern und freudig begrüsst von zahlreichen Fans am Samstag durch den Ort zog.

    Film

  • 08.2015 - Der Strassenzug von Mazot de Cremo bei der Vorveranstaltung Estavayer2016 in Estavayer
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Über 4000 Besucher waren an diesem sonnigen Tag bei der grossen Veranstaltung „Countdown ein Jahr vorher“ zugegen, die von Estavayer2016 organisiert wurde. Eine farbenfrohe Begegnung zwischen Mazot de Cremo und seinem Publikum aus Estavayer!

    Film des Siegermunis

  • 04.2015 - Präsenz des Siegermunis am Freiburger Kantonalschwingerfest der Aktiven im Jahr 2015 in Matran
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Mazot de Cremo beehrte durch seine Präsenz den Organisationsvorstand des ersten kantonalen Schwingerfestes im Jahr 2015, das am Sonntag, 26. April, in Matran stattfand.

    Unter der Obhut seiner Patin, Frau Christine Bulliard-Marbach, wurde Mazot de Cremo vor mehr als 2‘000 Zuschauern präsentiert.

    Film des Siegermunis in Matran

  • 12.2014 - Geschenke von seiner Patin und seinem Paten zum Neujahr 2015
    Klicken Sie auf das Foto um die Bildergalerie anzusehen

    Drei Monate nach seiner Taufe erhielt Mazot von Cremo, der offizielle Siegermuni des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2016, mit Freude den Besuch seiner Patin Frau Christine Buillard-Marbach und seines Paten Herr Hans-Peter Pellet vor.

    Film Neujahrsgeschenke